Basis für die Zukunft

Gerade in der heutigen Gesellschaft kommt der Jugendarbeit in den Vereinen immer größerer Bedeutung zu. Bei uns im TSV genießt die Jugend schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Unser Ziel ist es, unserem Nachwuchs Freude und Begeisterung aber auch eine gewisse Portion Disziplin und Gefühl für die Mitmenschen zu vermitteln.
Wir bieten deshalb neben den Möglichkeiten der sportlichen Betätigung auch noch einiges mehr. So werden regelmäßig Ausflüge und Veranstaltungen durchgeführt. Nicht zu vergessen unser alljährliches Ferienlager in der ersten Augustwoche. Zuletzt in Lenggries 2019 und nach 2jähriger Corona-Pause 2022 in Füssen.

Mission Mars im Legoland

Leitung Jugendarbeit

Vereinsjugendleiterin
Monika Morrison
mobil: 0160-1885063

stellv. Jugendleiterin
Katrin Lehrer

Jugendsprecher/-innen
Elisabeth Kiermaier
Fabian Karlstetter
Magnus Glier
Yannick Glier
Vitus
Aicher

!!! DAS SIND WIR !!!

Also, wenn ihr etwas loswerden wollt, wenn ihr z. B. einen Vorschlag für einen Ausflug machen wollt, oder oder ….
 – dann meldet euch ganz einfach bei euren Jugendleitern oder Jugendsprechern.
Übrigens – die Jugendleitung wird ausschließlich von euch Jugendlichen, für einen Zeitraum von 3 Jahren gewählt. Die letzten Wahlen fanden am 11.03.2022 statt.
Natürlich könnt ihr aber auch so, unsere Jugendarbeit aktiv mitgestalten. Wenn ihr dazu Lust habt, dann setzt euch am besten mit euren Jugendleitern in Verbindung. Wir sind immer froh, wenn sich Leute finden, die neue Ideen und Gedanken einbringen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim TSV.
Eure Jugendleitung