Aktuelles

View this post on Instagram

•Jahresrückblick 2019• Nachdem wir am 26. Februar in die Vorbereitung gestartet waren, ging es Ende März ins Trainingslager nach Lazise am Gardasee. 🌴☀️ Beide Mannschaften trainierten, neben den Whirlpooleinheiten, wirklich gut. Der Teamspirit, der ohnehin schon gut war, wurde nochmals besser. Es waren also beste Voraussetzungen für eine wichtige Rückrunde, denn das Ziel beider Mannschaften war der Klassenerhalt. Die 1. Mannschaft startete mit einem 0:0 in Anger, die 2. Mannschaft mit einem 3:3 gegen DJK Kammer. Am 25. Mai 2019 schaffte es die 1. Mannschaft mit einem 1:0 Sieg gegen Oberteisendorf, dank dem Traumtor von Fabian Gabriel, die Klasse zu halten. Eine Woche später hatte die 2. Mannschaft ihr entscheidendes Spiel gegen die SG Grabenstätt/ Chieming. Die Mannschaft unter Trainer Mitch Linner hatte aber dank einem 7:0 Erfolg auch Grund zum jubeln, den Klassenerhalt Nr. 2 war somit auch geschafft.🙌 • Anfang Juli starteten die Mannschaften in die Vorbereitung für die neue Saison, ehe es am 9. bzw. 10. August losging. Die 1. Mannschafte spielte 0:0 in Laufen, während die 2. Mannschaft mit einem 2:0 Auswärtssieg in Unterneukirchen startete.☀️ • Nachdem wir beim Gewinnspiel vom @hofbraeuhaus_traunstein gewinnen konnten, wurden wir am 15. August zu einer Brauereiführung zusammen mit Kommentator Karlheinz Kas eingeladen. 🍻 Am 30. August erlebten wir dann ein wahres Fußballfest in Wäschhausen. Über 420 Zuschauer waren vor Ort, als der TSV Heiligkreuz gegen eine Regionalauswahl gespielt hat, zusammen mit Karlheinz Kas als Kommentator. 🎤 Sensationell!⚽️ • Die Hinrunde ging Mitte November zu Ende, beide Mannschaften konnten viele Punkte sammeln und die ersehnte Winterpause stand vor der Tür. Doch bis Heiligabend stand noch einiges an!🎉 • Am 14. Dezember hatten wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier, eine Woche später war es „Warten aufs Christkind“ und am 28. Dezember hatten wir noch unser internes Hallenturnier. Alle drei Veranstaltungen waren ein voller Erfolg!🙌 (verfolgt hierzu auch unsere Highlights) • Wir wollen uns nochmal bei allen bedanken, die sich so für diesen Verein reinhängen! Wir wünschen allen einen gutes neues Jahr!🎉🍾

A post shared by TSV Heiligkreuz (@tsvheiligkreuz) on

Bewerbung für das Bierspiel beim Hofbräuhaus Traunstein

Aftermovie „Das Bierspiel“ 30.08.2019

Das Bierspiel 🙂

Das Bierspiel! 🍺🍺🍺⚽️⚽️⚽️Nehmts euch die 5 Minuten! Vamos Karlheinz – Vamos Hofei – Vamos Santa Cruz

Gepostet von TSV Heiligkreuz Fußball am Donnerstag, 5. September 2019

Abteilungsleitung

1.Abteilungsleiter, insb. Herren, Sportstätte
Joachim Norz
Tel.: 08621 / 648577 oder 0151-14374523

Insb. Jugend, Spielbetrieb, Kommunikation BFV
Herbert Volzwinkler
Tel.:   0151 – 23473590

Organisation
Herbert Falterer
Tel.: 0159 – 01026704

Finanzen
Birgit Pahlke
Tel.: 0176 – 83032950

Trainer 1.Herrenmannschft, Spielverlegung Herren
Stefan Wohlrab
Tel.: 0151 – 54798007

Stadionzeitung

Wir würden uns freuen wenn auch Sie uns mit einer Anzeige in unserer Stadionzeitung unterstützen können.
Bei Interesse senden Sie eine E-Mail an:
stadionzeitung@tsv-heiligkreuz.de
Sie erhalten im Anschluss ein Infoblatt.

Vielen Dank für ihre Unterstützung.