Jugendarbeit - Basis für die Zukunft

Gerade in der heutigen Gesellschaft kommt der Jugendarbeit in den Vereinen immer größerer Bedeutung zu. Bei uns im TSV genießt die Jugend schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Unser Ziel ist es, unserem Nachwuchs Freude und Begeisterung aber auch eine gewisse Portion Disziplin und Gefühl für die Mitmenschen zu vermitteln. 

Wir bieten deshalb neben den Möglichkeiten der sportlichen Betätigung auch noch einiges mehr. So werden regelmäßig Ausflüge und Veranstaltungen durchgeführt. Nicht zu vergessen unsere alljährliche Jugendferienwoche. Zuletzt in Berchtesgaden.


Salzbergwerk 2016 klein                      Obersee 2

Die Planung, Organisation und Durchführung dieser Veranstaltungen wird von unserer Jugendleitung übernommen. 

Unsere Jugendleitung - Ansprechpartner für die Jugend:

Vereinsjugendleiterin:         Monika Morrison, Tel. 08621-506354

Stellvertr. Jugendleiterin:   Katrin Kleinschwärzer

Jugendsprecher/-innen:     Miriam Gröbner, Paula Hörl, Leonie Oettl

                                                  Tobias Flunk, Anthony Morrison, Patrick Veicht, Kilian Vielmayer

Also, wenn ihr etwas loswerden wollt, wenn ihr z. B. einen Vorschlag für einen Ausflug machen wollt, oder oder ....

 - dann meldet euch ganz einfach bei euren Jugendleitern oder Jugendsprechern.

Übrigens - die Jugendleitung wird ausschließlich von euch Jugendlichen, für einen Zeitraum von 3 Jahren gewählt. Die nächsten Wahlen finden im März 2018 statt!

Natürlich könnt ihr aber auch so, unsere Jugendarbeit aktiv mitgestalten. Wenn ihr dazu Lust habt, dann setzt euch am besten mit euren Jugendleitern in Verbindung. Wir sind immer froh, wenn sich Leute finden, die neue Ideen und Gedanken einbringen.

     

Wir wünschen Euch viel Spaß beim TSV.

     

Eure Jugendleitung (beim Lasertag in Rosenheim):     

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com