Willkommen

Ein herzliches Grüß Gott allen Mitbürgern in Heiligkreuz, Eglsee, Wäschhausen und natürlich auch allen anderen.

Einen ebenso herzlichen Gruß entbieten wir allen Neubürgern in unserem Ortsteil.

Dort wo man wohnt, möchte und soll man sich auch wohlfühlen. Neben dem eigenen Heim, der Familie und den Nachbarn, kann auch die Mitgliedschaft in einem unserer Ortsvereine dazu beitragen.

Der TSV Heiligkreuz mit seinen verschieden Abteilungen bietet im sportlichen und gesellschaftlichen Bereich für jeden etwas.

Sei es in der vereinseigenen Turnhalle, unserem schönen Fußball- und Tennisplatz oder auf der Stockschützenanlage. Der TSV Heiligkreuz hat für jeden sportlichen Anspruch die besten Sportanlagen.

Und für die geselligen Stunden nach dem Sport bietet sich unser Vereinsheim in Eglsee geradezu an.

Wir die Sportlergemeinschaft des TSV Heiligkreuz, freuen uns über jeden aktiven oder auch passiven Neuzugang.

Herzlichst Ihr TSV Heiligkreuz

————————————-

Unsere aktuelle Beitrittserklärung finden sie unter der Seite „Mitglied werden“.